Anne Barbara Traub

Die schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen.

Fernöstliche Weisheit

Kontakt / Anmeldung

Anmeldungen für Wanderungen von Bergblumenwandern, Anfragen zu individuellen Wanderungen, sowie Fragen zu Per Pedes Wanderungen an:

Anne Barbara Traub

Bundtstrasse 17a
CH - 8127 Forch
Tel. +41 (0) 43 366 08 20
Mobile +41 79 302 78 25

E-Mail: Anne Barbara Traub

Für Wanderungen von Per Pedes, bitte direkt dort anmelden.

Bitte versichere Dich vor der Anmeldung, ob Du für die gewünschte Wanderung den Anforderungen gewachsen und auch genügend ausgerüstet bist. Bei Unsicherheiten bitte bei der Wanderleiterin nachfragen.

TeilnehmerInnen, die den Newsletter per Mail von mir erhalten, brauchen sich nur mit einem kurzen Mail anmelden. NeukundInnen bitte ich, sich unter Angabe von Name, Adresse, Mobilnummer (sofern vorhanden) und Email-Adresse anzumelden. Bitte wenn möglich auch angeben, wie Bergblumenwandern gefunden wurde.

Trips in English on Request

Auf Wunsch bietet Bergblumenwandern auch Wanderungen in Englischer Sprache an.

Geschenkgutscheine

Ein Geschenkgutschein ist immer eine gute Idee! Sei es für eine Wanderung aus dem Programm oder eine private Tour, sei es für eine Sommer- oder eine Winterwanderung! Unverbindlich Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen! (Gilt nicht für Per Pedes Wanderungen).

Werbung für Bergblumenwandern

Hat Dich dieses Programm angesprochen? Hat Dir die Teilnahme an einer Wanderung gefallen? Ich freue mich, wenn dieses Programm auch weitergegeben wird! Die beste Werbung ist die Werbung von Mund zu Mund. Gerne gebe ich auch weitere Programme, Flyer, Visitenkärtchen weiter, zum Auflegen im Büro, der Praxis, im Laden... etc. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung: 22.01.2019