Bergblumenwandern

Kennt man die Bäume nicht
behandelt man sie alle wie Feuerholz.

Weisheit aus Uganda

Fotogalerie

Bildmaterial

Da ich während dem Leiten der Wanderungen nicht immer die nötige Musse zum Fotografieren habe und gerade auch die Blumenbilder qualitativ nicht alle so gut sind, freue ich mich, wenn Teilnehmer mir auch von ihren Bilder welche schicken zur Ergänzung dieser Fotogalerie. Herzlichen Dank!

Auszug aus den AGB: Während der Tour kann Bildmaterial für die Homepage, sowie für Printprodukte von Bergblumenwandern entstehen, das von Teilnehmern oder der Tourenleiterin aufgenommen wurde und erkennbar einzelne Personen zeigen. Mit dessen Verwendung erklärt sich die Teilnehmerin einverstanden. Wer sich damit nicht einverstanden erklären kann, bitte bei der Tourenleiterin melden.

Achtung:

aufgrund eines Programmierfehlers kann ich zur Zeit die Fotogalerie nicht bearbeiten. Ich bitte um Entschuldigung!


|  2020 |  2019 |  2017 |


Warning: file_get_contents(2020.xml): failed to open stream: No such file or directory in /home/httpd/vhosts/bergblumenwandern.ch/httpsdocs/galerie.php on line 83

 

Letzte Aktualisierung: 08.09.2020